Hochzeits DJ Berlin
Hochzeits DJ Berlin
DJ Oliver Plattig - Unser Hochzeits DJ
  DJ Oliver Plattig - Unser Hochzeits DJ

Euer Hochzeits DJ Spreewald

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Euer Hochzeits DJ im Spreewald!

 

Ich bin Oli, ein selbstständig tätiger Profi Hochzeits DJ mit bundesweitem Einsatzgebiet aus der Nähe von Potsdam, genauer gesagt der Gemeinde Michendorf - diese liegt nur wenige Autokilometer vom Spreewald entfernt an der A10. In den vergangenen Jahren habe ich bereits mehrere hundert Hochzeitsfeiern musikalisch begleitet und Brautpaaren eine unvergessliche erste Party bereitet. Ich möchte Euch gerne meine Dienstleistungen im wunderschönen Spreewald des Landes Brandenburg genauer vorstellen und freue mich bereits jetzt auf Eure Anfrage an mich als Hochzeits Discjockey.

Wenn man miteinander eine Hochzeitsfeier gestalten möchte, dann ist das Wichtigste zunächst die Buchungsanfrage. Hier erfahre ich als Profi DJ Spreewald Euren Hochzeitstermin, die Hochzeitslocation, die geplante Dauer der Veranstaltung, die Anzahl der Gäste und die gewünschte Spieldauer. Auf der Basis dieser Informationen kann ich Euch ein individuelles und selbstverständlich kostenloses Angebot fertigen, welches Ihr garantiert innerhalb von 24 Stunden in Eurem elektronischen Mail-Postfach vorfinden werdet. Veranstaltungsbedingt kann dies am Wochenende ausnahmsweise etwas länger dauern, in diesen Fällen erhaltet Ihr Euer Angebot dann direkt am Montag zugesandt.

 

Gebt Ihr eine Telefonnummer mit an, dann melde ich mich in den meisten Fällen direkt bei Euch zurück. Der erste Eindruck (Sympathie) ist oft entscheidend und gerade bei Hochzeitsfeiern ist die Wahl des richtigen Hochzeits Discjockeys von großer Bedeutung. Ist der DJ schlecht gelaunt oder spielt schlechte Musik hat das nicht nur Auswirkungen auf Eure Hochzeitsgäste, sondern auch auf das Service-Personal und alle anderen Beteiligten. Mit mir kann Euch das nicht passieren, denn ich erscheine immer gut gelaunt und ausgeschlafen auf Eurer Hochzeitsfeier - denn jede diese Veranstaltungen ist für mich einzigartig und mir besonders wichtig.

 

Wenn Euch mein Angebot überzeugt haben sollte, sendet Ihr mir das unterschriebene Dokument ganz einfach per Mail, Fax oder Post zurück. Anschließend erhaltet Ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung für Eure Unterlagen und könnt sicher sein, dass der Termin in meinem Kalender fest eingetragen ist. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch jederzeit in allen Fragen der musikalischen Planung zur Seite und auch wenn in anderen Fragen rund um Eure Hochzeitsfeier der Schuh drückt helfe ich gerne weiter - als ausgebildeter Eventmanager habe ich gute Kontakte in die Branche und kann vom Fotografen über den Pyrotechniker bis hin zur Kinderbetreuung alles organisieren oder wenigstens Empfehlungen geben. Alle Absprachen mit der Hochzeitslocation hinsichtlich der Technik übernehme ich für Euch - wieviele Stromkreise und Steckdosen sind vorhanden, wo kann ich während der Feier parken, wann kann ich aufbauen und wie ist es mit dem Ausladen - all das sind Fragen mit denen Ihr Euch nicht beschäftigen müsst, das ist in meinem Service bereits inklusive.

 

Die Veranstaltungstechnik für Eure Hochzeitsfeier im Spreewald mit mir als Eurem Hochzeits DJ bringe ich selbstverständlich komplett mit. Das beinhaltet die Lichttechnik für die optimale Ausleuchtung der Tanzfläche sowie eine hochwertige Marken- Beschallungsanlage für den perfekten Ton. Mikrofone für Redebeiträge Eurer Gäste und von von Euch sind immer vorhanden, diese haben eine große Reichweite, bieten hervorragenden Klang und halten mehr als acht Stunden am Stück - neue Akkus oder Batterien werden vor jeder Veranstaltung neu eingesetzt. Ich habe darüber hinaus immer ein Backup meiner Veranstaltungstechnik im Fahrzeug, so dass auch im unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls direkt Ersatz vor Ort ist und die Party ohne Unterbrechung weitergehen kann.

Für die optimale Ausleuchtung Eurer Hochzeitslocation - im Spreewald empfehle ich Euch als Hochzeits DJ ausdrücklich das Spreewaldresort Seinerzeit in Schlepzig, das Wellnesshotel Zur Bleiche in Burg und das Spreewald Parkhotel Van Der Valk - biete ich zusätzlich die Ambientbeleuchtung an. Damit können Wände oder Highlights des Saals optisch gekonnt in Szene gesetzt werden und dies zu einem vernünftigen Preis. Ausreichend batteriebetriebene LED-Floorspots stehen bei mir immer zur Verfügung und die Entscheidung darüber, ob Ihr dieses Upgrade haben möchtet, könnt Ihr bis zum Vorabend Eurer Veranstaltung treffen.

 

Musikalisch gesehen bin ich als Hochzeits DJ Spreewald sehr flexibel und orientiere mich eng an den Wünschen meiner Kunden, also Euch als Gastgeber der Hochzeitsfeier. Musikwünsche sind bei mir also kein No Go sondern werden sehr gern gesehen und in aller Regel auch gespielt. Nicht immer ist dies direkt nach dem geäußerten Wunsch der Fall, denn der entsprechende Titel muss sich natürlich in das Programm integrieren. Das ist mir sehr wichtig, denn mein Motto lautet "die Menschen mit der Musik auf die Tanzfläche führen und dort zu halten". Eine volle Tanzfläche und der Wechsel zu einem völlig unpassenden Song - wie ich es immer wieder von Gästen anderer Veranstaltungen höre - das braucht Ihr bei mir nicht befürchten.

 

Stichwort Moderation. Ich kann mit dem Mikrofon umgehen, aber ich bin kein Alleinunterhalter - platte Witze, niveaulose Animationen oder Moderationen wird es von mir nicht geben. Gerne moderiere ich aber dezent durch den Abend und begleite den Eröffnungstanz, den Wurf des Brautstraußes, den Anschnitt der Hochzeitstorte oder den Schleiertanz. Ich unterstütze Eure Trauzeugen oder andere Hochzeitsgäste bei Hochzeitsspielen oder anderen Programmpunkten - meine Kontaktdaten dürft Ihr diesen übrigens gerne für Absprachen weiterleiten.

 

Die letzten Absprachen vor Eurer Feier mit mir als Eurem Hochzeits Discjockey Spreewald treffen wir erfahrungsgemäß sechs bis acht Wochen vor der Veranstaltung. Ein Vorgespräch kann bei mir im Büro Michendorf oder direkt in der Location stattfinden. Gerne können wir auch die Videotelefonie per Skype oder Apples FaceTime nutzen.

 

Ich freue mich bereits auf einen netten Kontakt und Eure Anfrage an mich als Hochzeits DJ Spreewald.

 

Euer Oli

DJ Hochzeit Spreewald

 

DJ Lübben, DJ Lübbenau, DJ Schlepzig, DJ Burg (Spreewald), DJ Luckau, DJ Krausnick, DJ Straupitz, DJ Vetschau, DJ Leibsch, DJ Neu Zauche, DJ Lieberose, DJ Schwielochsee, DJ Golßen, DJ Groß Wasserburg, DJ Alt Zauche, DJ Wußwerk, DJ Calau, DJ Teupitz, DJ Halbe, DJ Schönefeld, DJ Märkisch Buchholz, DJ Eichwalde, DJ Bestensee, DJ Schulzendorf, DJ Schmogrow, DJ Werben, DJ Briesen, DJ Dissen, DJ Döbbrick, DJ Maiberg, DJ Teichland, DJ Raddusch, DJ Leipe, DJ Biebersdorf, DJ Mochow, DJ Jessern, DJ Niewisch, DJ Goyatz, DJ Groß Leine, DJ Schönwalde, DJ Freiwalde, DJ Kasel Golzig, DJ Niewitz, DJ Duben, DJ Groß Leuthen, DJ Kuschkow, DJ Hohenbrück, DJ Neu Lübbenau, DJ Neuendorf am See, DJ Alt Schadow, DJ Köthen, DJ Crinitz, DJ Fürstlich Drehna, DJ Zerkwitz, DJ Hindenberg, DJ Kittlitz, DJ Oberspreewald, DJ Byhleguhre, DJ Drachhausen, DJ Branitz, Discjockey Spreewald, Deejay Spreewald, Hochzeitsdiscjockey Spreewald, Hochzeits DJ Spreewald, DJ im Spreewald, Spreewald DJ buchen, Preise DJ Spreewald, DJ Spreewaldresort, DJ Spreewaldresort Seinerzeit, DJ Seinerzeit Schlepzig, Hirschwinkel Lehde, DJ Hirschwinkel Lehde, DJ Spreeparkhotel, DJ Van Der Valk, DJ Bersteland, DJ Spree Balance Burg, DJ Kräutermühlenhof, DJ Kräutermühle Burg, DJ Hotelanlage Starick Lehde, DJ Hotelanlage Starick

 

Auszeichnungen

Hochzeits DJ Oliver Plattig DJ Oliver Plattig ist Gewinner des International Wedding Award in der Kategorie "Hochzeitsmusik & Unterhaltung" 2020, 2021 und 2022

Der ganz schnelle Kontakt zu mir

Euer Hochzeits DJ Oli auf Instagram

Euer Hochzeits DJ Oli auf Facebook

Ich bin Fotobox-Partner von

Foboxy Gutschein Einen 10 € Gutschein erhaltet Ihr auf Anfrage von mir
Druckversion | Sitemap
(c) 2010 - 2023 DJ Starlight - Oliver Plattig - Bundesweit. Europaweit. Weltweit.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt